17. April 2019 Stephan Ruhle

BMW R 1250 GS

Unsere BMWs R 1250 GS – Motorrad mieten in Hamburg und Stuttgart

Da unsere zwei BMW R 1250 GS noch eingefahren werden müssen und ich Überstunden nicht scheue, habe ich mir heute den ganzen Tag dafür genommen 😀

Eigentlich fühle ich mich auf meinen KTMs am wohlsten aber nach diesem Nachmittag würde ich sagen Gleichstand!

Alles was ich noch bei der BMW 1200 GS LC beanstandet habe ist nicht mehr vorhanden… Tolles Getriebe (butterweich) und auch die Kupplung lässt sich nochmals softer ziehen. Die Querkräfte der Schwungscheibe sind nur noch minimal zu spüren. Der Motor und seine Kraftentfaltung sind absolut linear – kein Powerloch und Druck von ganz unten heraus, einfach Klasse!

Für meinen ganz persönlichen Geschmack, fehlt mir nur der gewünschte Arschtritt ab 6.000 Umdrehungen, wie ich es von den KTMs kenne 😛

Ab sofort könnt ihr zwei dieser tollen Motorräder bei uns mieten. Wir freuen uns über eure unverbindliche Buchungsanfrage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.