About Brooklyn

Motorrad leihen

bei der

Motorradvermietung in München

Bei uns könnt Ihr ab dem 01.07.2020 vollausgestattet KTM Motorräder leihen. Wir bieten euch alle Modelle immer inklusive kompletter Reiseausstattung an. Hierzu gehören Seitenkoffer, Topcase und natürlich ein Navigationsgerät.

Selbstverständlich ist auch eine Vollkaskoversicherung bereits im Mietpreis enthalten.

Von

Motorradfahrern

für

Motorradfahrer

Unser Hauptstandort besteht seit 2017 in Hamburg. Viele unser Kunden nutzen den Standort in Hamburg, um eine Motorradreise nach Skandinavien zu unternehmen.

Da wir immer wieder auf die Möglichkeit einer Miete in München für eine Motorradtour durch die Alpen angesprochen wurden, haben wir uns dazu entschlossen in Unterschleißheim bei Muenchen einen Motorrad Verleih mit Reisefertigen KTM Motorrädern zu eröffnen. Ab dem 01.07 habt Ihr die Möglichkeit unsere Motorräder in Unterschleißheim bei München zu mieten!

KTM Motorräder leihen in München

KTM 1190 Adventure Buchungsanfrage

KTM 1190 Adventure

POWER: 150/110 PS/KW
Topcase, Seitenkoffer, Navigationssystem
sind immer mit inklusive
s. Miettarif 1
KTM 1290 Super Adventure T Buchungsanfrage

KTM 1290 Super Adventure T

POWER: 160/118 PS/KW
Topcase, Seitenkoffer, Navigationssystem
sind immer mit inklusive
s. Miettarif 1
KTM 1290 Super Duke GT Übersicht

KTM 1290 Super Duke GT

POWER: 172/127 PS/KW
Topcase, Seitenkoffer, Navigationssystem
sind immer mit inklusive
s. Miettarif 1
KTM 1290 Super Adventure S

KTM 1290 Super Adventure S

POWER: 160/118 PS/KW
Topcase, Seitenkoffer, Navigationssystem
sind immer mit inklusive
s. Miettarif 2

Copyright: © KTM Media Library

Buchungsanfrage

Sende uns eine unverbindliche Buchungsanfrage für eine Motorradmiete in München – Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung!

Miettarif 1 - KTM

Zeitraum Preis EUR Freikilometer Preis / Mehrkilometer
1 Tag 139,00 300 0,39
2 Tage 269,00 600 0,39
3 Tage 379,00 900 0,39
1 Woche 699,00 1750 0,39
2 Wochen 1349,00 3500 0,39
individuelle Mietzeiträume bitte Anfragen 0,39

Miettarif 2 - KTM

Zeitraum Preis EUR Freikilometer Preis / Mehrkilometer
1 Tag 159,00 300 0,49
2 Tage 319,00 600 0,49
3 Tage 449,00 900 0,49
1 Woche 849,00 1750 0,49
2 Wochen 1599,00 3500 0,49
individuelle Mietzeiträume bitte Anfragen 0,49
Christopher Brill
Christopher Brill
21:52 24 Apr 20
Ich habe spontan abends um 18 Uhr nach meiner Wunschmaschine angefragt und konnte diese direkt im Anschluss des... Telefonates abholen. Die Kontaktaufnahme, Übergabe, Einweisung, einfach alles war super entspannt und gelassen. Auch die Rückgabe verlief top. Ich werde definitiv wiederkommen, hier steht die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund, top!mehr
Jürgen Jagdhuber
Jürgen Jagdhuber
17:32 24 Apr 20
Umgehende und freundliche Bearbeitung
Simon Bogdan
Simon Bogdan
10:44 13 Apr 20
Unkompliziert, professionell, meeega freundlich und kompetent! Dazu noch eine voll ausgestattete GS (Navi und Koffer... OHNE Aufpreis; wenn ihr keine Klamotten habt, hat Stephan auch hier was für euch) in Top-Zustand und zu wirklich fairen Preisen! Biker-Herz was willst du mehr??! Spontan via Chat auf der Internetseite angefragt und 4 Stunden später das Bike bei Kaffee und Schnack von Stephan übernommen. Papierkram? Alles digital. Also auch keine lästigen Papierrechnungen, wo man nicht weiß wohin damit. Entspannter und freundlicher bekommt ihr kein Bike in der Stadt! Man spürt einfach, dass der Laden sein eigenes "Baby" ist! Und falls ihr, wie wir, auch noch Tipps zu den Kite-Hot-Spots dieser Welt braucht, seid ihr auch dafür bei Stephan goldrichtig! 🙂 @Stephan: Vielen vielen Dank! Nicht nur der Boxer-Motor der GS, sondern auch das ganze Drumherum waren ein echtes Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und dann testen wir die Super Duke! 🙂mehr
David Thyen
David Thyen
08:43 05 Jul 19
Super spontan eine BMW bekommen. Sehr netter und professioneller Service! Aufstrebender Jungunternehmer der noch die... Extra Mile für seine Kunden geht. Wir kommen definitiv wieder !mehr
Ingo Gores
Ingo Gores
05:52 16 May 19
Was für ein toller Sonntag! Strahlend blauer Himmel mein Kumpel hat Zeit und ab geht's zu Stephan! Kurzer Anruf und... schon kann ich eine wunderbare super gepflegte. KTM 1190 Adventure mieten. Alles läuft super unkompliziert ab mit einem Klick habe ich meinen unterschriebenen Mietvertrag online auf meinen Telefon per Mail! Alles papierlos! Umfangreiche Übergabe folgt und los geht's. Dank TomTom Navi fahren wir absolut unbekannte kleine Straßen mit 1000 Kurven. Phantastisches Motorrad zieht mich durch die Landschaft! Strphan ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nett!! Vielen Dank für alles! Beim Blick in die Werkstatt sehe ich noch weitere sehr interessante neue KTMs und BMWs!!! iHeute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage....mehr
Gianni Wittschier
Gianni Wittschier
20:37 12 Jan 19
Kompetente Vermietung! Der Inhaber hat selber viele interkontinentale Motorradreisen hinter sich und berät einem mit... erlebter Erfahrung und echtem Know How!mehr
Werner Bürger
Werner Bürger
17:12 13 Oct 18
Alles Supi. Kommunikation, Zuvorkommend, Hilfsbereit, Entgegenkommend, jederzeit gern wieder.
Walter Berthold
Walter Berthold
08:12 11 Jun 18
Einfache, schnelle und problemlose Abwicklung. Kompetente Beratung und Kommunikation mit Stephan. Sehr flexibel bezgl.... Abhol- und Rückgabezeiten. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!mehr
Torsten Petersen
Torsten Petersen
17:12 14 May 18
Toller Service! Stephan hat uns von Anfang an sehr gut beraten und uns noch sehr hilfreiche Tipps gegeben. Sehr zu... empfehlen! Immer wieder gerne!mehr
Nächste Bewertungen

Der Weg zu unserer Vermietung

Falls Ihr mit dem Auto anreist könnt Ihr zum ausladen gerne direkt vor die Halle fahren, welche sich hinter dem Restaurant „Tibet“ befindet.
Für die Dauer eurer Motorradmiete findet Ihr öffentliche Parkplätze zu jeder Uhrzeit an der Straße oder schräg gegenüber im Wohngebiet.

About Brooklyn
Team

Meine Story...

Stephan

Motorradfahrer & Reisender aus Leidenschaft

Team
Team
Stephan Ruhle - Motorradvermietung Hamburg

Stephan

Inhaber & Abenteurer

Über mich

Mein Ziel ist es, preiswerte, voll ausgestattete Reiseenduros der Marken KTM in München für euern Motorradurlaub in die Alpen anzubieten – von Motorradfahrern für Motorradfahrer.

Am 13.10.2008 habe ich meinen bestandenen Motorradführerschein in den Händen gehalten, gerade noch rechtzeitig…drei Wochen später ging mein Flieger nach Australien. Ein Jahr work and travel in Australien stand bevor. 13 Monate, 20.000 KM offroad Erfahrung später und um viele neue Freunde reicher, bereue ich zu keinem Zeitpunkt dieses Hobby aufgenommen zu haben.
Im speziellen das Adventure an sich – ferne Länder, andere Sprachen und die immer wiederkehrende Schnittmenge Motorrad, hat mich nach meinem Auslandaufenthalt nie richtig losgelassen.

Motorradvermietung Instagram
– Hier geht´s zu unserem Instagram Account

two wheel news
– aktuelles Rund um das Thema Motorrad und unsere Vermietung

mud spraying the the aussie style
– Wir waren auf dem Rückweg von einer Outback Tour von Lake Eyre in Australien

Wild Rivers weeekend Adventure
– ein typisches langes Motorrad Abenteuer Wochenende

Himalayan Motorrad Abenteuer
– leider bin ich am vierten Tag mit Schlüsselbeinbruch ausgeschieden

upcoming:
nepal to mount everest – folgt Ende 2020

Team