24. September 2019 Stephan Ruhle

Motorrad mieten in Hamburg und Stuttgart

Motorradfahrer in Hambur aufgepasst Motorrad Mieten in Hamburg

Die Motorradvermietung Hamburg garantiert Euch einen optimalen Standort für alle Motorradreisen nach Skandinavien. Im Internet finden sich zahlreiche Fährverbindungen von Norddeutschland nach Norwegen (Kiel-Oslo) oder Schweden (Kiel – Göteborg).

Mieten in Stuttgart

Der Standort der Motorradvermietung Stuttgart garantiert den perfekten Start für euer Motorradabendteuer in die Alpen und ist sogar näher an den Schweizer Alpen als München.

Ob Ihr nur für einen Tag oder einen ganzen Monat mieten wollt, ist bei uns Nebensache – jeder ist herzlich willkommen.

Motorrad mieten inklusive kompletter Ausstattung

Jedes Motorrad ist perfekt auf eine Motorradreise vorbereitet und alle Fahrzeuge sind inklusive der kompletten Reiseausstattung (Seitenkoffer, Top Box und Navigation).
In der Miete ist auch immer eine Vollkaskoversicherung inklusive, damit falls doch einmal etwas passiert es im überschaubaren Rahmen bleibt.

Zwei Premium Marken zum mieten bei uns

Ihr könnt zwischen zwei Premium Motorrad Marken wählen BMW oder KTM:

BMW Motorrad:

Folgende Auswahl an BMW Modelle zum Mieten können wir euch an beiden Standorten in Deutschland (Hamburg/Stuttgart) anbieten:
– die nagelneue BMW R 1250 GS, die bewährte BMW R 1200 GS und die sehr zuverlässige luftgekühlte BMW R 1200 GS.

KTM Motorrad:

Bei unseren KTM Motorrädern haben wir uns auf folgende Modelle für den Verleih konzentriert:
– das neuste Modell der Österreicher, die 1290 Super Adventure S, den zuverlässigen Reisebegleiter die 1290 Super Adventure T, die sportliche 1290 Super Duke GT und unsere 1190 Adventure.

Persönliche, individuelle Betreuung durch passionierte Motorradfahrer

Meldet euch jederzeit persönlich bei mir und wir finden das jeweils am besten passende Mietmotorrad unserer Marken für Euch. Während der Saison und auch dazwischen sind wir Tag für Tag per E-Mail, Telefon und WhatsApp erreichbar. Bei Facebook findet Ihr uns unter „Motorradvermietung-hamburg“.

Zwei Premium Motorrad Marken zum mieten bei der Motorradvermietung Hamburg

Für unseren Motorradverleih ist die Auswahl der Fahrzeuge und Marken ein wichtiger Punkt, neben den großzügigen Service Intervallen, zählt Sicherheit, Zuverlässigkeit und der Fahrspaß zu den wichtigsten Punkten.

richtiges Motorrad zum mieten bei uns nicht gefunden?

Wir bieten keine Motorräder der Marke Ducati, Honda, Kawasaki, Yamaha oder Harley Davidson an. Falls ihr keine der von uns angebotenen Motorrad Marken wünscht, gibt es verschiedene Plattformen wie zum Beispiel erento.de, Miet24.de oder die vom ADAC. Der ADAC betreibt eine Plattform mit verschiedenen Anbietern der Marken Ducati, Honda, Kawasaki, Yamaha, Harley Davidson.

Comments (2)

  1. raphael R

    Es war ein super Wochenende bei euch und ich freue mich schon auf die Saison 2020!
    Beste Grüße
    Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.